Zur Zeit leben zwei Hovihündinnen mit uns.

Beibhinn vom Hause Birean geb. 13.04.2003

Sie ist die Mutter unserer beiden Würfe.

Im Hundesport ist sie mit mir erfolgreich in Obedience KL 2 gestartet und hat mehrfach die Begleithundeprüfung bestanden.

Auch bei Schauen war sie erfolgreich u.a hat sie im Mai 2005 in Auenheim V1, schönste Hündin und BOB erhalten damit wurde sie dann auch Clubsieger des HC für 2005. Den Wesenstest bei der Körung hat sie mit Bravour gemeistert.

Aus unserem B- Wurf geb. 07.09.2009 haben wir

Beverly-Belaine vom Klausbachtal behalten. Eine Hündin mit einem wunderbar freundlichem, sonnigem und unkompliziertem Wesen. Sie hat bereits mehrfach V1 und einmal die Bewertung schönste Hündin erhalten. Die Begleithundeprüfung hat sie ohne Probleme bestanden und trainiert fleissig mit mir Obedience.

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!